MSI Megabook GX600 Interne TV Karte

Chris21983

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4
Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich besitze ein MSI Megabook GX600 7225VHP Performance.

Weiss hier vielleicht jemand, wo man für dieses Notebook eine Interne TV Karte kaufen kann?

Diese Notebooks werden meines wissens in den USA mit einer TV karte ausgestattet vertrieben, in Europa allerdings leider nicht.

Danke im Vorraus,
Chris
 
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du da noch ne TV-Karte einbauen kannst... Wie wärs mit nem DVB-T Stick?
 
Also ein Freier Mini PCI Express steckplatz und ein mini Coax anschluss am Laptop sind vorhanden.

In der Bedienungsanleitung steht, das der Laptop optional mit einer TV-Karte ausgestattet sein könnte, aber der MSI Support sagt, das diese Geräte in Deutschland nur ohne TV-Karte ausgeliefert werden, und man diese in Deuschland nicht bestellen könnte.

Auf die Frage in welchem Land man diese Karte den erwerben könne, schrieb man nur zurück, das ich das doch im Internet recherchieren solle, was aber bisher noch fruchtlos ist.

Danke für das Feedback,

Chris
 
Tut mir Leid dass ich nicht besser helfen kann, aber das was du sagst hört sich recht vielversprechend an...

Btw, habs selbe NB :D.
 
Ist ja nicht weiter Schlimm, werde schon irgendwann was finden!

Allerdings hab ich nen Gig mehr Arbeitsspeicher, obwohl in der Anleitung und auf der Händlerseite steht das sieses Notebook max 2 Gig speicher frisst!
 
Zurück
Oben