begrüsungsfenster deaktivieren?

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin,
ich habe windows vista ultimate auf einen 64BIT den anderen 32
und mich nervt es tierisch das jedes mal wenn man windows hochfährt das dann das begrüßungsfenster kommt....
kann man das deaktivieren?
also unter start/ausführern "msconfig" finde ich es nicht?

es nervt mich so weil die meisten meiner autostart programme erst dann sich öffnen wenn ich das begrüßungsfenster schließe. ist nur ein grund..
also bitte bitte um hilfe
MfG
 
Da gibt's doch unten rechts ein Kästchen wo du nur einen Haken reinmachen musst damit es nichtmehr kommt.
 
Beziehungsweise du musst den Haken entfernen, aber carrera hat Recht.

MfG Tim
 
:freak::freak::freak::freak::freak:
man bin ich blind.... aber danke,,...
PS: ich habe mir das blöde fenster nie richtig angeguckt.. THX
 
HM, okay. Dann eben raus mit dem Haken. Hab das Fenster aber pro PC nur einmal gesehen ;-)
 
Zurück
Oben