Windows XP und Freedos Installieren von USBSTICK

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
Hallo zusammen,

erstmal ich weiss nicht ob ich 100% richtig bin also bitte verschieben falls nicht.


Mein problem das ich habe ist, das ich Windows XP und Freedos von einem USBstick aus installieren möchte anstatt von cd.

Windows alleine hab ich schon hinbekommen mit USB_Multiboot2. Ich möchte jetzt gerne zusätzlich auf dem usb stick ebenfalls Freedos Setup haben um auch Freedos installieren zu können.

Eine lösung wo beides auf verschiedenen USB-Sticks gespeichert ist geht natürlich auch.


Danke für eure hilfe.


(das mich keiner falsch versteht, ich möchte von usb stick aus installieren, nicht auf dem usb stick installieren)
 
also du möchtest beide BS von einem USB stick intallieren ?

oder du willst wissen wir man freedos auf den usb stick bekommt zum installieren ?
 
Zurück
Oben