Probleme mit Installation

Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hey Leute,
ich weiß nciht ob es hier der richtige Thread ist um diese Frage zu stellen, aber ich verzweifle grade...

Ich habe meinen PC formatiert um Windows Vista 64 drauf zu machen, damit meine 4GB ram erkannt werden.

Paar Details:
intel Q6600
Western Digital 320GB
Gigabyte p35 Mainboard
4GB Corsair DHX6400

Jetzt wollte ich Vista installieren, dedoch gibt er mir beim Vo0rgang "kopieren von dateien" eine fehlermeldung, dass irgendein usb-device die installation verhindert, dabei habe ich alle devices vorher ausgesteckt.
Das habe ich ein paar mal versucht und danach getestet xp zu installieren. Hier bootet er auch, formatiert und kopiert die dateien auf die platte, nach dem 15 Sekunden restart beginnt die insaööation jedoch wieder am anfang und macht das selbe zeug nochmal, also komme ich nie weiter.

ich habe zwar schon gegoogelt aber keine antwort gefunden. da stand nur viel ueber kaputte RAM und sowas. das macht mir nun ein wenig angst, da ich den pc erst 2 monate habe.

ich faende es super wenn mir jemand helfen koennte...

MfG
ICK
 
nein habe ich nicht, aber gestern lief ja noch alles bevor ich formatiert habe...

hat keiner eine ahnung woran es liegen koennte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben