Lohnt sich die MSI 260 GTX OC für 30 Eur mehr?

stas_mueller

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
955
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ner 4870 ist gleich auf mit der Gtx 260 und teilweiße besser??
 
ach neeeeeeee. sorry. ich bin schon seit ne woche nur noch am vergleichen und informieren. da ich mir jetzt den hp 2475w bestelle, nehme ich auch die 260 gtx. die hat einfach mehr speicher und ist genauso schnell. und auf die hd 4870 1 gig. will ich nicht warten. schnauze voll hier....... ;-)
 
kauf doch einfach eine normale version und übertakte sie selber...
 
schon gelesen?? Er hat sich für ne Gtx entschieden!! Da kommst du mit dem Vorschlag von ner 4870.. Naja, is schon spät ^^ Nun, ob sich die Msi lohnt, das kann dir keiner wohl so richtig sagen. Selbst übertakten wäre da die alternative. Ich würd dir ja meine empfehlen, aber die kostet noch etwas mehr als 230 Euro
 
bei hohen auflösungen mit AA + AF ist die 4870 schneller als die GTX260 und manchmal sogar schneller als die GTX280 ;) die HD4870 hat ein beseres speichermanagement..will dir damit sagen das die mehr VRAM die die GTX260 hat nichts aussagen ;)
 
Wenn du schon bereit bist, ein paar Euro mehr auszugeben, dann hol dir eine EVGA GTX260. Die kannst du selbst übertakten, kommst ziemlich sicher über den Takt der MSI N260GTX-T2D896 und behälst dabei die Garantie ;)
 
Oder gleich so aber glaube das bringts nicht spar dir das Geld und nimm ne normale egal ob 60 fps oder 65fps. ;)
 
Eine 4870 ist für FullHD ncht zu empfehlen , zumindest nicht in der 512MB-Version .

Besseres Speichermanagment hin oder her , nach einer Weile ist der Speicher trotzdem überfüllt .

Die Benchmarks laufen alle nur bestenfalls ein paar Minuten da merkt man vom übervollen RAM noch nichts .

Bei der Preisen ist die GTX260 eine gute Alternative , zumal die 4870 1GB noch lange nicht lieferbar ist :mad:
 
so. ich werde einfach die billigste gtx 260 kaufen. je mehr man sich rum.....ckt desto verrückte wird man. danke euch trotzdem jungs!
 
das ist der FLuch der Foren ;o)
 
^^ Gute Wahl
 
Haben OC Versionen nicht auch nen besseren (leiseren) Lüfter und Kühler?
Falls ja sollte es sich schon lohnen, da der Originalkühler ein Flugzeugtriebwerk ist. Ausserdem muss man sich nicht mit irgendwelchem OC Programmen im Hintergrund rumplagen.
 
ja weiss jemand ob die msi oc version nen besseren kühler hat? die 30 eus gebe ich schon aus falls die leiser ist.
 
so. die msi ist bestellt. ;-)
 
Die Asus OC Version ist glaube ich noch höher getaktet als die von MSI, also beiss dich nicht so auf MSI fest. ;)
EDIT: Zu spät. :p
 
@ Muscular Beaver:
nee die haben alle refrenzkühler..zumindest bei den GTX260 ern
 
Zurück
Oben