warum immer wieder in denn standard modus?

Ultragoku

Ensign
Registriert
Mai 2003
Beiträge
128
Hiho leute


Hab ein dummes prob mit xp home und das ist folgender masen immer wenn ich mein rechner neu starte schaltet meine grafik karte in den standart modus, dass heist auflösung von 640x480 monitor 60 hz und muss es bei jedem neuen start umändern in 1024..... ihr wisst schon. Was kann das sein ist von heut auf morgen passiert bitte hilfe!!!





MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinst mögliche Auflösung bei XP ist 800*600.

Hast du einen aktuellen Virenscanner?
 
Re: Win xp geht immer in denn standart modus nach neustart!

Original erstellt von Ultragoku
Hiho leute


Hab ein dummes prob mit xp home und das ist folgender masen immer wenn ich mein rechner neu starte schaltet meine grafik karte in den standart modus, dass heist auflösung von 640x480 monitor 60 hz und muss es bei jedem neuen start umändern in 1024..... ihr wisst schon. Was kann das sein ist von heut auf morgen passiert bitte hilfe!!!
MFG

Lies Dir mal das hier durch. Multiple Satzzeichen, Signatur ist besonders Interessant, auch die Suchfunktion sthet dort beschrieben.
Danach solltest Du mal in den Einstellungen der Graka nachsehen womit sich der Treiber einen IRQ teilt und es evtl mal abändern. Deinen Speicher mal testen, es hilft auch manchmal die Treiber rauszuwerfen, den Standard Treiber von Windows zu installieren, Neustart und dann die Original Treiber zu installieren. Erst danach evtl Updates oder neuere Treiber installieren. Wenn das System nicht rund läuft sollte man erst die Fehler beheben und dann neuere Treiber installieren. Im Gerätemanager stehen bestimmt Geräte mit einem Ausrufezeichen.
 
Zurück
Oben