Windows xp home/prof auf 4 kernern

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
moin,

ich hab mal wieder nen hals, vista nervt bis zum geht nicht mehr, nie geht hier was.

meine frage an euch (nichts teoretisches bitte) geht windows XP home oder proffesional auf 4 kernern? also anständig. kann man damit spielen? altes,neues, alles?
wie siht es mit anderen sachen aus ?
währe sehr wichtig, nicht nur für mich sondern auch für viele andere pc nutzer....

danke
 
WinXP mit 4 Kernen geht.

Z.Z hast aber für WinXP offiziell nur DX9c.
 
XP kann mit 4 Kernen umgehen, das ist überhaupt kein Problem. Spiele laufen auch alle (Die profitieren sowieso kaum von den 4 Kernen - zumindest bisher und vermutlich auch noch das nächste Jahr)
Wie mein Vorredner schon meint: Wenn du DX10 willst, dann musst du bei Vista bleiben. Kannst du darauf verzichten sehe ich für dich keinen Grund dein Glück nicht mit XP zu versuchen.
Jede Vista-Lizenz ist zudem auch eine XP-Lizenz!


AnthroDrache schrieb:
hre sehr wichtig, nicht nur für mich sondern auch für viele andere pc nutzer....
danke

Nur weil du mit deinem PC nicht klar kommst heisst das noch nicht, dass es anderen ebenfalls nicht gelingt?!
 
Hostprozess (Rundll32) funktionier nicht mehr ^^
das ist das. das hab ich seit ich das Be Quiet netzteil und die HD4870-OC (msi) im pc habe.
unter XP werde ich das problem nicht haben. ((hoffe ich doch!!))

habe ganz googleschon abgegraast, nix informatifes, alle haben sie 1000 verschiedene probleme. seit dem dll prob ist mein quad so schnell wie ein 600 mhz singlecore mit windows 9x und 2 mb ramspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... was hast denn wieder aus dem Netz geladen und ausgeführt? :cool_alt: (Joke)
Kann dir auch mit XP sehr leicht passieren, wenn man ned aufpasst.

Wenn du schon auf Vista umgestiegen bist, würde ich es noch mal mit Vista probieren,
statt auf XP zurück zu greaden.
 
Zurück
Oben