Tastaturlayout aus der taskleite verschwunden

ReVo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

ich habe eine vista 64bit mit sp1. Wollte heute mal die schreibsprache umstellen und habe in meine leiste geschaut und siehe das, es ist weg. Normalerweise kann man durch rechtsklick auf die leiste und dann bei symbolleisten das einfach hinzufügen. Aber da ist es nicht!

Ja welche möglichkeiten habe ich denn die tastatursprache zu verändern oder das wie kann ich das symbol in die leiste schaffen?

Danke schonmal
 
ich bin mir da grade im moment nicht sicher, wie es bei windows vista ist, aber bei windows 2000 kann man die eingabeschemasymbolleiste inblenden über die systemsteuerung/Tastatur/Eingabe, dort Haken bei "Sprachanzeige aktivieren (Taskleiste)" setzen
 
Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Tastaturen und Sprachen --> Tastaturen ändern --> Sprachenleiste --> Auf Taskleiste fixieren ;)
 
Zurück
Oben