Acronis TrueImage erkennt eigene Archive nicht!

Sentionline

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.184
Hallo zusammen!

Mal weder stehe ich Ratlos da. Ich wollte probeweise Windows XP x64 installieren und ausprobieren. Zuvor habe ich allerdings mit "Acronis TrueImage v10 Home" meine bestehende Windows XP Pro x86 auf einer anderen Partition gesichert. Nun habe ich Windows XP x64 auch gesichert und wollte das x86 System wieder aufspielen. Aber TrueImage sagt mir das diese keine TrueImage Backups sind?


Die Archivaufteilung stelle ich immer auf 4,3GB um die Archive ggf. auf DVD sichern zu können...

Google ist heute irgendwie nicht mein Freund. HILFE!

Dank geht an alle im Voraus die mir helfen oder auch nicht! :)
 
Hi,
so wie es aussieht wurde das Archiv mit einer anderen Version erstellt als mit der du es zurücksichern willst.

Auf der Arbeit gab es damit auch schon manchmal Probleme wenn man mit dem Acronis Enterprise nen Backup gemacht hat und anschließend mit True Image das Backup zurückspielen will.

Ich würde spontan auf diesen Fehler tippen.....

freak
 
Zurück
Oben