[Kaufberatung] Suche neune Fernseher Samsung, Toshi, Pana

daten sind immer relativ und werden oft genutzt um laien zu motivieren. ;)

mein tipp geh bitte in eines dieser netten Märkte und schau sie dir an und der dir gefällt, den bestellste bzw. versuchst vor ort nen netten preis auszuhandeln.
 
Das Bild kann in Märkten aber auch stark täuschen, da die entweder HD Material zuspielen oder ein Signal an mehrere TVs hängen...
 
ja schon, man kann aber eine tendenz erkennen und auch mal den verkäufer seinen job machen lassen. will heißen tv auf palette und gut ist, gibts bei mir ned. der verkäufer soll ruhig nen aussteller bluray an mein wunschmodell anschließen etc.wer nur in den laden rennt und nicht mal das modell berührt..... ne ne ne
 
Der Kontrast is dynamisch, also nicht permanent bei 8500:1. Der reicht aber jedenfalls aus in der Preisklasse. Dolby Decoder kannst du vernachlässigen, brauchst du nicht. Bringt dir bei den eingebauten Miniboxen sowieso nichts.
 
Glaube der V4000 ist ein Auslaufmodell, ich warte schon sehnsüchtig auf den KDL-32L4000, der soll sehr gut sein.
 
Zurück
Oben