HD 4850 Golden Sample bei VV Computer

NikeBT92

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
224
Hallo
Ich hab mir heute die Gainward HD4850 Golden Sample bei VV-Computer.de bestellt. Der Shop hatte bei geizhals ne gute Durchschnittsbewertung deshalb hab ich da bestellt. Weiß jemand, ob man da ne Versandbestätigung bekommt? Ich hatte heute morgen um etwa 10:30 bestellt. Die Karte war auch auf Lager. In Bewertungen hab ich glesen, dass das bestellte in der Regel gleich am nächsten Tag ankommt, nur ich hab keine Versandbestätigung bekommen, nur ne Auftragsbestätigung, die kam etwa ne halbe Stunde nach Bestellung. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht und weiß ob man ne Versandbestätigung bekommt?

Ich wusste nicht, wohin mit diesem Thema, wenn ich in der falschen Abteilung bin, bitte verschieben.

MfG NikeBT92
 
also ich hab da neulich bestellt auch eine hd 4850 golden sample aber auch viele andre teile (also nen kompletten pc in einzelteilen), das war ein samstag glaube ich als ich bestellt hab, am dienstag kam die ware an. bestellbestätigung hab ich glaube ich sogar bekommen, sicher bin ich mir aber nicht.
 
Welche Bezahlart hast du gewählt, lieber Nike92 ?
 
Ich hab Nachname gemacht, weil ich bei dem Shop noch nicht bestellt hab, da trau ich denen noch nicht so.
 
Hmm, dann ist die Karte morgen oder übermorgen bei dir.

Wenn du den Shop nicht kennst, dann solltest du zuerst hier im Forum einfach nach ihm oder einem anderen Anbieter schauen, hier würdest du sicherlich finden können, dass VV ok sind (meiner Meinung nach).
 
Die Meinungen bei Geizhals hatten ja nen Durchschnitt von 1,7. Deshalb hab ich da bestellt. Aber ich kaufe immer erst per Vorkasse, wenn ich da einmal was bestellt hab. Ist halt so. Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage. Bekommt man eine Versandbestätigung, sobald das Paket draußen ist? Eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen, ne halbe Stunde nach Bestellung. Also heute um 11.
 
Ok das wollte ich nur wissen. Denn ich hab heute keine bekommen, dann wird meine Graka wohl erst am Donnerstag kommen. Schade.
 
ist es bei V V nicht noch so das man die Bestellung erst durch einen Link in der Auftragsbestätigung "aktivieren" muss ? bin mir da aber nicht soo sicher..jedenfalls wars mal so
 
Ja muss man. Der Link kam auch und ich hab ihn auch aktiviert. Nur die Versandbestätigung fehlt noch.
 
Also VV-Computer ist seriös. Habe schon ein paar mal dort bestellt und die haben ein recht großes Gebäude in Troisdorf zwischen Köln und Bonn.
Es ist also keine Briefkasten Firma ;).
 
Jo hab da auch schon bestellt. Keine Probleme und ging recht flott.


mfg
 
Habe dort ne Festplatte her - günstig und schnell. Mein Bruder hat seinen neuen PC bzw neue Komponenten dort gekauft, auch schnell und günstiger als überall sonst :) Habe bisher auch nie was wirklich schlechtes gelesen - für mich neben Hardwareversand und Amazon der beste Shop.
 
Bei VV habe ich auch schon ein paar Teile bestellt und es lief immer reibungslos.
 
habe auch schon bei VV bestellt. Ich weiß nicht mehr ob es da eine Bestätigungsmail gibt allerdings fand ich damals schon die Versandabwicklung nicht besonders gut (E-Mail Aufmachung), die Ware kam aber sehr schnell. Überlege gerade auch ob ich die Karte bestellen soll oder doch die 9800GTX+ OC
 
NikeBT92 schrieb:
Hallo
Ich hab mir heute die Gainward HD4850 Golden Sample bei VV-Computer.de bestellt. Der Shop hatte bei geizhals ne gute Durchschnittsbewertung deshalb hab ich da bestellt. Weiß jemand, ob man da ne Versandbestätigung bekommt? Ich hatte heute morgen um etwa 10:30 bestellt. Die Karte war auch auf Lager. In Bewertungen hab ich glesen, dass das bestellte in der Regel gleich am nächsten Tag ankommt, nur ich hab keine Versandbestätigung bekommen, nur ne Auftragsbestätigung, die kam etwa ne halbe Stunde nach Bestellung. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht und weiß ob man ne Versandbestätigung bekommt?

Ich wusste nicht, wohin mit diesem Thema, wenn ich in der falschen Abteilung bin, bitte verschieben.

MfG NikeBT92

also erstmal:

VV = Mindfactory

ich hab mir die gleiche Grafikkarte am 2.11. bestellt. Die ganze Woche standt bei Liefertermin (13.11.)... seit heute steht glücklicherweise der 10.11.

ich weiss also nicht wo dein Problem ist. Du bekommst natürlich erst eine Versandbestätigung wenn die Ware verschickt wird... wozu auch vorher?

ich warte wie gesagt seit dem 2. Nov auf meine Hardware und kann es ebenfalls kaum abwarten... bisher hab ich seit Montag täglich die Seite gecheckt und es stand jedes mal 13.11. bei Liefertermin. Ich weiss also nicht wieso bei dir "Lagernd" markiert war. War wohl ein kurzzeitiger Fehler des Shops.
 
Zurück
Oben