kein directx

usherloch

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
23
hallo zusammen,

ich habe mit einem tool directx gelöscht, da ich probleme beim spielen hatte. nun kann ich aber keine neue version von directx installieren..ichbekomme jedes mal ne fehlermeldung:

"Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum ermitteln des Problems finen Sie in den Dateien "DXerror.log" und "Directx.log" im Ordner "windows".


Aber das hilft mir nicht weiter! Bitte helft mir mit simplen anweisungen..ich verzweifel grad!!
danke im voraus.
 
Systemwiederherstellung.

Zu finden unter Start | Programme | Zubehör | Systemprogramme | Systemwiederherstellung (und jetzt sag nicht, du hast diese deaktiviert :D).
 
hab auch schon daran gedacht, aber ichhabe directx deinstalliert da ich bei farcry1 immer ein einfrieren des bildes hatte. hatte deshalb ne neue grafikkarte gekauft....aber immer noch das problem..daher wollte ich directx erneuern.

haste nun nen tipp?
lg
 
Das dürfte kaum an DirectX liegen, und ohne kommst du auch nicht weit, da das fast jedes Spiel voraussetzt.

Wenn du DX erneuern willst, dann kannst du einfach eine neue Version drüber installieren. Die alte muss nicht runter.

Ansonsten kann es natürlich auch helfen, den Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen. Des Weiteren gibts ja einige Patches für FarCry, die das Problem möglicherweise auch beheben.
 
ichhabe patch 1.4 (des ist der neuste)
grafiktreiber ist auch neu..was nun?
 
Zurück
Oben