News Acer bringt limitierten 22"-TFT im Ferrari-Design

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Acer bringt noch Ende dieses Jahres einen neuen 22"-TFT in den deutschen Handel, der nur in einer limitierten Auflage erscheinen soll. Technische Besonderheiten sind jedoch nicht Teil des Angebots; trumpfen will man nur durch den Namen und das durch einen Automobilhersteller beeinflusste Design.

Zur News: Acer bringt limitierten 22"-TFT im Ferrari-Design
 
Also Werte etc finde ich sehr gut! Schöner Kontrast... doch für 300€ bekommt man einen 24"er mit fast den gleichen Leistungen... hier ist eben der Ferrarie dabei^^
 
So häßliche Autos baut Ferrari doch garnicht oder warum sieht das Display so abartig häßlich aus.
 
:D oh man! nur was für den liebhaber. aber wer sich nen ferrari leisten kann, kann sich auch den bildschirm leisten. fehlt nur noch nen vernümftiges rennspiel mit ferraris
 
@Mandulli

Das Display findet man bei nahezu jedem anderen Monitor doch genau so wieder :lol:


Optisch hübscher Monitor, aber wie bereits oben schon gesagt gibts bessere ALternativen für deutlich weniger Geld. Für Ferrari Fans bestimmt ein Muss!
 
Schönes Gerät. Aber waum nicht in FERRARI ROSSO oder GIALLO MODENA? Kein Mut zur Farbe? Schumi-Edition oder so, wäre doch mal was... :king:
 
Irgendwie sieht das Ding hässlich aus. Der rote Balken sieht zwar ganz nett aus, aber das Ferrari-Logo zerschießt das komplette Design. :freak:

So geil ich die Autos von Ferrari finde, so hässlich find ich dieses Ding hier.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
 
Naja so sieht er nicht schlecht aus nur das Ferrari Symbol würde mich stören neben dem hohen Preis.
 
LOL ich hät mir jetzt wenigstens einen knallroten Rahmen erwartet aber wer auf das Logo steht und dafür gerne Geld ausgiebt soll es machen. Jeder hat ein Hobby und jeder hat irgent wo einen Vogel. Meiner ist es nicht, der zwitschert bei mir wo anders.
 
Naja, ein Ferrari-Monitor ohne Ferrari-Logo wäre ja irgendwie auch quatsch, oder? Is halt was für Liebhaber, die werdens mögen. Ich hätte lieber nen Ferrari als den dazu passenden Monitor... :lol:
 
wtf wer stellt sich sowas auf den tisch -.-*
 
MobilesInMobile
LOL ich hät mir jetzt wenigstens einen knallroten Rahmen erwartet

stimmt schön in ferrari rot wäre nice.

den roten streifen kann ich mir an mein monitor selber raufmalen und mein sohn wird irgendwo noch ein Ferrari aufkleber haben

nee mal im ernst viel zu teuer
 
Lol.
Ich hätte gerne noch einen Apfel neben dem Ferrari-Logo, dann würd es sich preislich lohnen
 
Wenn ihr schon einen mit BlackKlavierlack habt dann pappt nen eigenen Sticker drauf^^
 
Nach dem orangen Bildschirmraumschiff muss ich sagen: Gratulation!
Acer mausert sich zum Top-Hersteller von hässlichen Monitoren.
 
Mannomann, das Ding spiegelt ja schon auf dem Photo! Danke, aber nee danke, Ferrari hin oder her...
 
Zurück
Oben