Bluescreen beim öffnen von Laufwerken

Souljajo

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen!

ich habe seit kurzem das Problem das ich einen Bluescreen bekomme sobald ich versuche ein Laufwerk zu öffnen (cd- zu öffnen). dieser fehler kommt komischerweise auch wenn ich meine virtuellen Laufwerke öffnen will z.b. bei daemon tools.
Wenn ich das im Abgesicherten-Modus mache funktioniert es. Kann das was mit den MS-Updates zusammen hängen?

mein system:

windows vista ultimate
Prozessor: Q6600 (4*2,4 Ghz)
4GB Kingston Ram
Grafikkarte: HD3870
250 GB SATA- Festplatte (Maxtor)

hoffe die angaben reichen und hoffe auch mir kann einer helfen.


Könnten die Illuminaten etwas damit zu tun haben?!
 
Hast du zufällig die aktuelle Version (3.5) der Comodo-Firewall im Einsatz? Die war bei mir für das gleiche Phänomen verantwortlich. Nach einem Downgrade zur letzten 3.0er Version waren die BSoD's weg.
 
Marc_N schrieb:
Hast du zufällig die aktuelle Version (3.5) der Comodo-Firewall im Einsatz? Die war bei mir für das gleiche Phänomen verantwortlich. Nach einem Downgrade zur letzten 3.0er Version waren die BSoD's weg.

hi!

Ne hab die standard firewall. das ging meiner meinung nach nicht mehr nachdem ich mir die neuen windows updates gezogen hab. hab aber leider alles runtergeladen was es an updates gab deshalb weiß ich jetzt nich wo dran es liegt.( waren 70 oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben