Vista löscht Spiele

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Forum

Bin grade am verzweifeln :(
Vor ein paar Tagen habe ich Vista Home Premium 64 bit auf meinen PC instaliert. Es waren auch schom ein paar Prgoramme auf dem Rechner, sowie ein Spiel. Bei irgendeinem Neustart des PCs sagte der Bootloader, dass die Vista DVD ins Laufwerk muss um zu reparieren. Gesagt getan: Rechner startete auch wieder ohen Probleme. Nur das Spiel war gelöscht.....
Danach habe ich ich Time Nations Forever und Kotor insalliert (wollte grade ein Jedi werden :freak:).
Pc runtergefahren, neugestarten und das selbe Spiel mit dem Reparieren und wieder waren alle Spiele die instaliert waren gelöscht, alle anderen Programme waren da.... Was ist das für ne Macke von Vista :(?

Edit: Nicht nur Spile sind weg alle Programme die ich gestern instaliert habe. Vista scheint beim reparieren, das System auf einen alten Wert zu stellen, sehe da sgrade an den Notizblock, dort stehen die Notizen drinne die ich vorgestern reingeschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Macke von Vista, sondern eine simple Systemwiederherstellung.
 
Genau das hab eich gemacht ;)

Hoffe das jetzt keine bösen Überraschungen mehr auf mich warten.
 
Zurück
Oben