Windows xp bootet net

XKiller86

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
46
Hi erstmal,
Hab ein Problem unswar mein Rechner bootet nicht.
Anfangs kam ein Bluescreen vor dem Kontoauswahl.
Nach Einer Zeit kam nur noch ein schwarzes Bild.
Ich habe dann mein Rechner formatiert hat aber auch nix
Gebracht.was auch noch auffaelig ist auch das beim
Booten im hintergrund blaue Linien senkrecht manchmal
Auch waagerecht verlaufen. ein Freund meinte er haette mal
Den gleichen Fehler und es liege an der Festplatte.
Hoffe jmd kann mir helfen danke schonmal im voraus.
Mfg xkiller86
Ps: sry Fuer die rechtschreibfehler hab mit dem iPod
Geschieben pc funzt ya net :)
 
Memtest86+ durchlaufen lassen, beispielsweise von einer UBCD oder einer Linux-CD

Grüße
 
So habe jetzt memtest86+ 6h lang laufen gelassen
Und nix ist passiert.memtest86 v3.3hatte ich auch laufen
Gelasen und der meinte keine Fehler.
Was nun?
 
etwas sehr komisches ist passiert undzwar ich betreibe 2 verschiedene marken von arbeitsspeicher das ocz gold edition 2x1gb ddr2 800 und ein paar von Infineon 2x512mb 266. ich hatte den ocz ram ausgebaut ein freund meinte probiers mal so. den memtest hatte ich also mit den infineons gestartet und es gab keine probleme. als ich den test mit den ocz versucht habe ist es abgestürzt .Dann habe ich die infineons reingetan und den rechner gestartet und habe windows gebootet es hat funktioniert aber diese blauen (manchmal auch grünen striche sind immer noch da ) und ich weis net ob ich den rechner nächstes mal auch starten kann. Also HILFE!!
 
Also am Monitor Kabel kann es nicht liegen da ich das anfangs auch gedacht hatte und darum einen neuen besorgt habe.es kann Vllt an den ausgaengen liegen aber das glaube ich kaum.an der graka koennte es wirklich liegen weil die ersten bluescreens gekommen sind als ich versucht habe css zu starten.in dem bluescreen stand das eine Datei namens nv4.... iwie nicht in Ordnung sei was mit meinem Grafikkarten Treiber zu tun hat.Ich habe im Internet nachgeguckt und gefunden das auch andere das Problem haben und es vorkoMme wenn sie ein 3D game starten. Ich habe dann den neuesten nvidia Treiber installiert der gleiche Fehler kam immernoch.
Zuzeit habe ich kein Treiber drauf da wenn ich es versuche der Rechner nicht mehr startet Bus er startet aber alles ist schwarz. Als Tipp meine Graka ist Geforce 6700XL irgendsoeine haessliche Version von medion :(
 
Hey Leute das Problem hat sich geklaert . Habe gpu ausgewaehchselt und es hat gefunzt .
Danke Für eure Hilfe .mfg XKiller86
 
ich hatt son ähnliches problem..
bei mir wars aber die HDD :D
hatte auch so grüne Striche usw....
aber wenns funzt ist alles i.O. :)
 
Zurück
Oben