Welches Seitenteil fürs Lian Li?

matti30

Captain
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.156
Guten Morgen,

ich hätte da mal ne kleine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem optisch ansprechendem Window für mein Lian Li PC-A17A. Ich habe zwar dieses hier gefunden:

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Window-Seitenteil-W-65AP-silver::10625.html

aber des sagt mir nicht wirklich zu, wegen diesem komischen Lüftungsgitter. Viel mehr gefallen würde mir eines dieser Art:

http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Window-Seitenteil-W-65BT-black::11200.html

Nur leider ist das schwarz, passt also nicht so ganz zu silber :(

Habt ihr viell. noch Tipps, welches Window ich nehmen kann?

Mfg Matti
 
Hi Matti,

das erstgenannte Seitenteil ist das einzige Seitenteil für das A17 Gehäuse.

Von den Abmaßen sollten eigentlich auch die Seitenteile für die PC60 Serie (zB: sowas) passen, LianLi hat aber die Halterungen geändert.

Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, ich suche nämlich ein Seitenteil für ein A17-B - und daür gibt es noch nicht mal das erstgenannte von Dir.
Habe aber vorhin mit PC-Cooling telefoniert, die wollen die Halterungen noch mal überprüfen und schreiben mich an. Ich schreibs denn hier rein......
 
ich hab mich auch nochmal via Mail mit nem Mitarbeiter von Pc-Cooling in Verbindung gesetzt, mal sehen, was rauskommt. Finde die VGAbelüftung ausgesprochen hässlich ;)
Zumal würde die bei mir nur sinnlos Staub ins Gehäuse lassen, da ich ja mit Wasser kühl. Dein Vorschlag würde mir auch noch gefallen.
 
naja, mit dem Meshzeugs kann ich mich ebenfalls nich anfreunden ^^
Ob mein favorisiertes Window auch in silber erscheinen wird? Das gefällt mir nämlich wahrlich am besten, nur, dürfte das nich so schön aussehen, ein schwarzes Window an einem silbernem Gehäuse..

Dennoch danke für die Auskunft
 
explizit ;o)

joah, die Variante sieht auch noch ganz gut aus.
 
Zurück
Oben