• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kapitel 7

dmg222

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
650
Hey leute,
Ich bin gerade in dead space in kapitel 7 angekommen und muss nun die bombe auf dem asteroiden legen. Da ich es jetzt schon 20 mal ohne erfolg probiert habe, frage ich euch. Was zum teufel muss ich machen, dass mich diese "dummen" sich drehenden arme mich nicht töten?



MFG Paini
 
Bin zwar selbst erst bei Kapitel 6, aber probiers doch mal mit der Stasis-Funktion. Dann sollten sich die Ringe - hab das schon mal auf nem Screenshot gesehn - langsamer drehen
 
Genauso so wie du es gesagt hast, habe ich es vorher auch schon gemacht, doch es nützt einfach nichts. Gibts für dieses level vielleicht ein video? Ich schau mal eben bei youtube. :) Cool bin fündig geworden. Da es echt jemanden gibt der, dass ganze spiel durchgespielt hat und dabei alles aufgenommen,geschnitten und auf youtube gestellt hat. :) Da ich nun gerade die englische synchronstimme gehört habe, finde ich die deutsche garnicht mal so schlecht. Welche waffen hast du dir denn schon gegönnt und upgegradet?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst nach außen springen also auf die weltraumseite

dann nach chema f :)
 
Moins, der zuvorgenannte Tip ist alles was du wissen must...binn da zuerst auch dran verzweifelt.
Bis ich einfach mal "rüber auf die andere seite gelaufen bin". Und mir dann schlagartig klar wurde das ich ja einen eingebauten Luftkanister hab der mir (zeitlich begrenzt) erlaubt im Weltraum rumzulaufen. Und das hast zu ja schon Kapitel zuvor getan bei Räumen wo die Außenhühlle des Schiff beschädigt war. Nur denkt man da ersteinmal nicht dran :)
 
Gamefaq schrieb:
Moins, der zuvorgenannte Tip ist alles was du wissen must...binn da zuerst auch dran verzweifelt.
Bis ich einfach mal "rüber auf die andere seite gelaufen bin". Und mir dann schlagartig klar wurde das ich ja einen eingebauten Luftkanister hab der mir (zeitlich begrenzt) erlaubt im Weltraum rumzulaufen. Und das hast zu ja schon Kapitel zuvor getan bei Räumen wo die Außenhühlle des Schiff beschädigt war. Nur denkt man da ersteinmal nicht dran :)

Jep, so ist es. :D
Ist der letzte anzug für dead space level 5 oder kommt da noch was?


Juhu, ich hab das spiel endlich durchgespielt. :) Und es lohnt sich auf jeden fall, für jeden der was zum gruseln brauch. xD


MFG Paini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben