[Vista Home Premium]Explorer stürzt ab nach Standby

Palomino_87

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
N'abend zusammen.

Wenn mein Notebook zum Stromsparen in den Standby fährt und ich es danach wieder anmache kommt es zu einigen seltsamen Phänomenen:

1. Der Explorer hängt sich in regelmäßigen Abständen auf und muss neu gestartet werden.
2. Wenn der Explorer mal läuft kann ich keine Programme, die von Win kommen, in der Taskleiste ausführen. (Lautstsärke, Uhr, Energieanzeige)
3. Programme in der Schnellstartleiste lassen sich auch nichtmehr starten.
4. Beim Herunterfahren, braucht das Gerät sehr viel länger wie wenn das Gerät nicht im Standby war.

Andere Programme, auf dem Desktop z.B oder welche die schon ausgeführt werden laufen ohne Probleme weiter.

In der Ereignisanzeige habe ich nichts auffälliges finden können.

Woran kann das liegen?

Greetz Palomino
 
Zurück
Oben