• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zwischensequenz ist unendlich lang und einstellungen werden nicht übernommen

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
So ich hab heute GTA IV installiert und bin gerade froh, dass es mit meinen 2 Ati HD 4850 geht.

Ich habe jetzt aber ein Problem und zwar ist, nachdem ich mit dem Auto zum ersten Punkt fahren muss(Mission 1 - The Cousins Bellic) die anschließende Zwischensequenz, bei der es einen Stau gibt unendlich lang und geht immer weiter.

Ich habe den Patch 1.1 installiert, weils vorher gar nicht ging

Wenn ich einen Savegame holen will fragt er mich, nachdem ich den Savegame und die Xlive dateien kopiert habe, ob ich online gehen will
->dabei stürzt es dann ab

und wenn ich offline spiele fängt er wieder neu an:(

Ausserdem übernimmt er bisher nie die Grafik und Steuerungseinstellungen, die ich vorher gemacht habe.Ich kann also jedes mal neu anfangen, woraufhin es ewig weiterläuft
 
Könnte vielleicht am Crossfire liegen - macht zZ bei vielen Probleme - mal mit einer GraKa probieren um das abzuchecken.
 
1.In der Zwischensequenz weist Nico in sein Haus ein,
da gibt es keinen Stau.
2.Die Einstellungen werden wirklich nicht immer voll übernommen, das Problem kenne ich auch.
3.Ich brauche zurzeit auch ein Savegame, bei 65%, diejenigen wissen eventuell warum.
4.Er stürzt eventuell ab, weil der account berreits online ist, dessen Spielstand du dir runtergeladen hast.

Ein Kollege von mir hat wohl ein patch, mit dem man Savegames übernehmen kann, vielleicht braucht man da wegen der Live-struktur ein update oder ähnliches
 
Zurück
Oben