News 1 Milliarde Surfer bis 2005?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Bis zum Jahre 2005 soll sich die derzeitige Zahl von 450 Millionen Internetnutzer auf 0,7 bis 1 Milliarde erhöhen. So zumindest sehen es die Analysten von Merrill Lynch in einem neuen E-Commerce-Bericht. Die Online-Zeit der einzelnen User soll sich aber lediglich um 10 Prozent erhöhen, so dass der Traffic langsamer zunehmen würde als in den vergangenen Jahren.

Zur News: 1 Milliarde Surfer bis 2005?
 
@Quidoff

Frank schrieb:
Bis zum Jahre 2005 soll sich die derzeitige Zahl von 450 Millionen Internetnutzer auf 0,7 bis 1 Milliarde erhöhen.
:freak:...

man das iss ja echt ne menge holz. hoffentlich erhöht sich die allgemeine bandbreite der server auch...vielleicht kann ich meine 5 mbit dann bei ein bisschen mehr servern ausreizen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben