Bluescreens bei Updates von vista

Obreien

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
414
Hi leute,

bin gerade am verzweifeln. hab mir nen neuen rechner zusammengestellt und dann vista raufgepackt.

dann grakatreiber installiert und bei dem neustart wollte Vista dann Updates installieren.
Dann versucht er die 3 Updates zu konfigurieren und danach sagt er Config nicht möglich wird zurückgesetzt. zwischendrin verabschiedet er sich noch mit ne Bluescreen.

Hab hier vor einiger zeit gelesen, das das vielelciht am ICH10 controller von intel liegen könnte.

Wär für hilfe echt dankbar.

Min sys.
Gigabyte EP45 DS5
E8400
4GB ocz Ram
HD 4870
Vista home premium 64 bit SB

Gruß
Obreien
 
Was steht denn im BluescreeN?
Was fürn ramtakt hast du?
Welches netzteil hast du?
 
der Bluescreen is zu schnell weg.

Aber ich hab mal geguckt bei der Vistaproblemlösung. da wird der Grakatreiber als Problem angezeigt.

Ramtakt is der Basistakt, was das Bios unter Optimize settings eigestellt hat.

Netzteil is ein BeQuiet Dark Power Pro P7 650W

im bluesreen steht etwas von

ATIkmdag.sys
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das Problem jetzt selbst gelöst bekommen.

Alle die das Problem mit dieser ATI....sys haben, sollten es mal mit nem biosupdate des mainboards probieren, wenn noch nicht geschehen, das hats bei mir gebracht.
 
Zurück
Oben