EVGA 260, 280 GTX + Far Cry 2 dabei ?

Tom2e

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
559
Hi,


Hab das hier gelesen:

https://www.computerbase.de/2008-10/evga-und-xfx-bundlen-mit-far-cry-2/

Dort steht das alle Karten nach dem 23. Oktober 2008 von Evga Far Cry 2 dabei ist, allerdings nur, wenn man seine Evga Karte anschließend registiert usw.

Stehen tut auch folgendes:

"Neu produzierte EVGA-Karten werden das Spiel direkt als Datenträger in der Verpackung haben."

Hat da wer schon Erfahrungen gemacht?
Sind diese jetzt bei den 65 mm schon so dabei ?
Sind auch evtl paar 55mm varianten betroffen und haben das Spiel dabei ?
Gibt es "Codes" die auf neuere 55mm Versionen hinweisen ?
 
Das wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, das Game ist ab 18.

Wie es mit einem UK Import o.Ä aussieht weiss ich nicht.
 
@koxxer
Ich wollte es nur erwähnt haben, da das Spiel ihm anscheinend so wichtig ist. :rolleyes:
 
Keine Ahnung ob das Spiel ein Import ist (die Karte ist es jedenfalls nicht). Auf jeden Fall ist das USK Symbol drauf und es steht drauf dass es keine Jugendfreigabe hat. Allerdings stehen auch noch zig andere Symbole aus zig anderen Ländern drauf.
 

Ähnliche Themen

15 16 17
Antworten
335
Aufrufe
51.434
2
Antworten
36
Aufrufe
3.875
Antworten
2
Aufrufe
1.467
  • Geschlossen
Antworten
9
Aufrufe
2.385
Zurück
Oben