• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Far Cry 2

Muss ich dir recht @ike`!

Am Anfang vielleicht ganz witzig das rumgegurge, aber nach gut 2h nervt's einfach nur noch!

Schade, dass hat mich echt enttäuscht!
 
Hab das Game jetzt auch mal angefangen...
Naja hab's jetzt so ne Stunde gespielt... Un es wird jetzt schon langweilig! :rolleyes:

Da gefällt mir Crysis oder Call of Duty definitiv besser!
 
gibts eigentlich mal iwas neues zu dem patch der eventuell irgendwann womöglich mal rauskommen sollte um u.a. die tierwelt lebendiger zu machen? ... ich warte darauf jetz seit release sehnsüchtig...
lg 0/8/15
 
0/8/15 schrieb:
gibts eigentlich mal iwas neues zu dem patch der eventuell irgendwann womöglich mal rauskommen sollte um u.a. die tierwelt lebendiger zu machen? ...

Im UBI Forum hat eine Mitarbeiterin geschrieben das es sowas nicht geben wird und man sich auf Bugfixing beschränken wird, von daher brauchst nicht mehr drauf zu warten es sei denn sie ändern irgendwann ihre Meinung noch einmal.
 
Hmmm... ich denk ich desintallier den Schrott wieder... :rolleyes:

Die Welt is echt so statisch und unlebendig. Die Fahrerei geht mir derbe auf den Sack. Die KI is dumm wie 5m Feldweg... Nene, so nit :freak:
 
Also 1x habe ich es schon komplett durchgespielt. Leider ist der Wiederspielwert vor allem bei dem komischen Multiplayer von FarCry2 extrem schlecht. Insgesamt bleibt leider das Gefühl mal wieder zuviel Geld für ein kurzweiligen Spielspaß hingelegt zu haben. Wie manche Leute auf die Idee kommen das FarCry2 eine bessere Story wie Crysis bieten soll ist mir schleierhaft. Crysis hat da eindeutig das bessere Konzept und beim ersten mal durchspielen wohl auch klar die besseren "Spannungsspitzen" drin.

Die Line von UBI ist ja auch klar wenn sie angekündigt haben das keine Patches mit Gameplayänderungen kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Abwechslung ne blöde Frage eines Unwissenden: Ich habe die Intel-Zusatzmissionen installiert. Nur wie spiel ich die? Kommen die während des normalen Spielablaufs oder kann man die auch direkt starten? Möchte ja nicht das ganze Spiel noch mal spielen wegen der paar Extras.

Danke und Gruß
 
Die kommen soweit ich weis während des Spiels, da bimmelt dann mal das Handy. Lohnt aber nicht wirklich weil die anderen BonusMissionen sind auch nichts besonderes außer mal von A nach B zu gehen und dort rumzuballern.
 
maista schrieb:
...werds direkt nochmal anfangen und mal anders vorgehen.

Und was erwartest du? Es gibt weder ein anderes Ende und es ist dem Spiel völlig latte, für welche Fraktion du die Aufträge erledigst.

Prinzipiell hätte man sich die 2 Fraktionen sparen können. Es gibt einfach keine unterschiedlichen Entwicklungen im Spiel. Noch so ein Punkt, der das Spiel zumindest für mich extrem langweilig werden lässt. Deine gefällten Entscheidungen schlagen sich nicht im Spiel nieder.
 
Herzstaub schrieb:
Also 1x habe ich es schon komplett durchgespielt. Leider ist der Wiederspielwert vor allem bei dem komischen Multiplayer von FarCry2 extrem schlecht. Insgesamt bleibt leider das Gefühl mal wieder zuviel Geld für ein kurzweiligen Spielspaß hingelegt zu haben. Wie manche Leute auf die Idee kommen das FarCry2 eine bessere Story wie Crysis bieten soll ist mir schleierhaft. Crysis hat da eindeutig das bessere Konzept und beim ersten mal durchspielen wohl auch klar die besseren "Spannungsspitzen" drin.

Die Line von UBI ist ja auch klar wenn sie angekündigt haben das keine Patches mit Gameplayänderungen kommen werden.

na ich denke mal, dass die "far cry" reihe damit erledigt und nicht weiter fortgeführt wird.
sie werden höchstens noch grobe bugs fixen, aber ansonsten keine weiteren ressourcen mehr investieren wollen.

mal abgesehen davon, dass FC2 mit FC außer den beiden worten im spieletitel nicht das geringste zu tun hatte, haben sie diesen titel spielerisch ziemlich in den sand gesetzt.
völlig uninspiriert und öde. bei Assassins Creed gab es da auch schon eine Tendenz, dass die Missionen sich irgendwie alle glichen und mit der zeit langweilig wurden. Beide boten tolle Grafik, aber das wars dann auch.

bei crysis konnte man durchaus auch einiges kritisieren, aber langweilig wurde es nicht. die story von crysis verdient zwar auch keinen preis, aber in FC2 ist ja fast gar keine vorhanden.
 
Hmmpff

Bin nun auch durch, selten ein so langweiliges Game gesehen, was für ein Quark...

/ Motzmodus an

Ich hätts wissen sollen, wo Ubi draufsteht, ist auch ... drin.

Hauptsache man kauft sich die Rechte an einem guten Namen / Game
und verhunzt dann alles mit ner Konsolenabklatsche.

Erinnert mich irgendwie an's Splinter Cell DA Fiasko.

/ Motzmodus aus

Mal sehen ob ich den Mist an der Tauschbörse loswerde.

Gruss Seft
 
ich finde das die story zuflach ist.
ständige gleiche nebenmissionen und die hauptmissionen sind sch****e.
die story von crysis ist sogar besser :D
in far cry 2 viel umgebungsfreiheit aber viel seelenlos und wird nach einer weile langweilig.
Die Grafik ist sehr schön und das mit den "Feuerverbreitung" (oder so) ist toll.
 
Die Grafik ist ja mal richtig schlecht. Bei all dem Gequatsche im Vorfeld habe ich sonst etwas erwartet. Aber ich habe bei nem Kumpel mir mal das Game reingezogen. Unterirdisch das ganze. Alleine wie sich die Bäume bewegen. Als ob die Zuckungen haben oder unten einer rüttelt. Kein Wind der Welt bewegt auf so ne Weise die Baumkronen. Die Wassereffekte sind bei CoD4 deutlich besser und selbst FC1 muss den Vergleich nicht scheuen. Das mit der zestörbaren Umgebung beschränkt sich auch nur auf wenige Elemente. Wenn ich mit nem MG/Gattling auf nen Baum ziele und nach und nach Äste runterfallen müsste der betroffene Baum irgendwann nicht mehr stehen. Aber nein. Spezialdünger lässt in Sekundeneile neue Äste wachsen.
Also ganz ehrlich. Das Spiel ist die größte Verarschung des Jahres. Jeder Euro ist zuviel, jedes MB Speicherplatz umsonst und jede Sekunde Spielzeit unnütz.
 
Habs jetzt auch mal gespielt und muss sagen, wenn man ein Spiel sucht was man immer nur mal ne stunde oder etwas mehr zockt, touched das schon bzw. weiß zu gefallen!
Nachdem ganzen was geschrieben wurde hatte ich deutlichst weniger erwartet!
 
Da frage ich mich doch, ob die das Spiel vorher getestet haben.

Dieses nervige langweilige herumgefahre muss doch schon während der Entwicklung aufgefallen sein. Was haben die sich dabei nur gedacht?
 
Da man dadurch behaupten kann, dass Spiel benötigt 40h Spielzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Herumfahren gar nicht so schlimm. Mit den Bussen kann man doch oft ein gutes Stück abkürzen.
 
Ähm schönen guten Tag,

wollte mal wissen wie das mit dem Waffenupgraden so funktioniert. Wenn ich dann mal was freischalte, haben die Gegner dann auch solche Waffen oder muss ich mir die jedesmal aus meinem Waffenschuppen holen? Gehn die auch so schnell kaputt wie mein 1tes G3 etc....hab jetz schon 100 Diamanten und wollte erstmal wissen wie das so funzt!
Hab mal nbissel gegoogelt aber nich richtig was dazu gefunden!
 
Zurück
Oben