Musik für Präsentationsvideo

T&T

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
692
Hi,

bräuchte noch für a Präsentionsvideo Musik! Präsentiert wird ein "ABS-Prüfstand" für Motorrader und wurde im Autodesk inventor gerendert! Hab mir jetzt sowas ähnliches wie das geglimpere http://www.werner-staender.de/wernerLQ.wmv vorgestellt

Auch ne Überlegung war etwas moderner aufzutreten mit http://www.youtube.com/watch?v=sdQ09L3Xotc oder nen soundtrack wie zb. batman the dark knight

Weiß jemand noch ein gutes Lied (ohne Gesang!)? oder ne Seite wo solche Musik gibt? Auch ein kostenloses Schneidprogramm für die Lieder bräuchte ich...

Vielen Dank schon mal!


Edit:
Schneidprogramm hab ich jetzt schon mal und falls es jemanden interessiert auf http://www.gemafreie-welten.de/ gibts Musik, aber leider hab ich noch nix passendes gefunden! Wäre schön, wenn sich noch einer meldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben