Microsoft High Definition Audio Bus Treiber

Mizmann

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
206
Hi Leute,

hab mir ein neues PC System gekauft. Nun habe ich jedoch ein Problem bei der ganzen Sache, nämlich das die Soundkarte nicht funzt.

Laut der Treibersoftware muss ich vorher diesen Folgenden Treiber instaliert haben, damit ich den Treiber für die Soundkarte instalieren kann:

Microsoft High Definition Audio BUS Treiber für Windows Vista 32 bit

Hab schon im Internet geschnüffelt, aber ihn nicht gefunden...

Könnt ihr mir da weiter Helfen?

Ein Link oder ein Tipp wo ich das her bekomme wäre echt Nett, danke schonmal im voraus:)
 
Bekommst Du von der Webseite des Herstellers Deines (nicht genannten) Mainboards.
 
Na dann wird der Treiber auf der Abit-Seite zu finden sein :-)
 
Lad' dir den neuesten Realtek HD Audio-Treiber runter, der beinhaltet den HDA BUS Treiber von MS. Habe das Board auch, also das funzt 100%. Gibts übrigens hier
 
Zurück
Oben