Standard jDownloader & Cryptload - Geschwendigkeit verringert sich nach ner Zeit

calvin™

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
535
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass sich die Geschwindigkeit komischerweise manchmal einfach verringert. Weiß einer woran das liegt? Sowohl bei jDownloader als auch Cryptload!



Vista x64
Premium Account

Vielen Dank im Voraus!

lg
Alex
 
Tja, das es bei Cryptload passiert ist bekannt, bei jdownloader kenne ich das Problem nicht. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Server oder deiner Leitung.

Ansonsten einfach in den Laden gehen und das Original kaufen.
 
Gut is etwas komisch das es bei Rapidshare mit nem Premuim Account passiert ....
Must mal schauen villeicht is der Server von dem du geladen hast allgemein lahm für dich. Level3 is eigentlich immer recht schnell.
 
Turbostaat schrieb:
Tja, das es bei Cryptload passiert ist bekannt, bei jdownloader kenne ich das Problem nicht. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Server oder deiner Leitung.

Ansonsten einfach in den Laden gehen und das Original kaufen.

Hmm, weißt du was ich lade? Steht hier auch eigentlich gar nicht zu Debatte was ich lade, aber falls es dich doch interessiert, ich lade den Evolution Patch 2009 herunter, kannst du mir einen Link schicken wo ich dieses kaufen kann?

Ansonsten, danke schön für deine Ratschläge...

Puma7 schrieb:
Gut is etwas komisch das es bei Rapidshare mit nem Premuim Account passiert ....
Must mal schauen villeicht is der Server von dem du geladen hast allgemein lahm für dich. Level3 is eigentlich immer recht schnell.

Naja, das Problem ist, ich habe recht flott geladen, dann kams zum Ende und dann fängt die letzte Datei nur mit ein paar KB/s an zu laden. Das kann doch nicht am Server liegen oder?

Ich finde es auch sehr eigenartig. Wenn ich diese Datei nehme und dann über den Browser lade, dann funktioniert alles wunderbar und schnell...

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Vielen Dank schon mal!!

lg
Alex
 
Also ich muss sagen ich hab manchmal auch die Probleme das ich von manchn Servern nur mit 6 kbit runterladen kan von manchen is es so das er 2 sekunden mit voll speed läd und dan 2 sekunden garnicht....
Und die dritte variente is das er dauerhaft vollspeed läd.

Also das liegt nur an den servern das weis ich. Aber als Premium sllte laut werbe versprechen es immer mit voll speed gehen.
 
Naja, bei mir ist das meist so, das eine Datei mit mein paar KB lädt, die andere aber mit Full Speed. Ist die andere aber fertig, dann lädt die letztere Datei nicht schneller...
 
lad mal von verschiedenen servern und schau dir mal den Graph bei bitmeter oder ähnlichem an
 
Zurück
Oben