News Samsung mit 60 GB pro Scheibe

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Samsung hat auf der CeBIT jetzt seine neue Festplatten-Serie vorgestellt, die neuen SpinPoint V60 haben erstmals eine Kapazität von 60 GB pro Platter, 50 Prozent mehr als handelsübliche Festplatten. Als erstes kommen zwei Modelle mit 60 und 120 GB auf den Markt.

Zur News: Samsung mit 60 GB pro Scheibe
 
na hoffentlich is die dann endlich auf nen 24/7 Betrieb ausgelegt:D
 
Das geht doch alles viel zu langsam:

1. Ginge mit der Technik auch gut 180GB

2. Will ich mehr als 180GB, damit ich nie wieder CD's benutzen muss, und damit der Preisverfall pro Gigabyte wieder weitergeht

3. Sollen die endlich Serial ATA einführen !!!!
 
Recht haste Platzbraucher die ständige suche bei einer neu Installation nach den CDs(Wo ist die aktuelle Version) nerft. Und auch bei den Mp3, mpg, Divx. Wenn ich so sehe das eine gute Videokassette 2 Euro kostet. Die ích aber, von der länge nicht voll ausnutzen kann. Da ist mir doch eine goße Festplatte in einem Wechselrahmen lieber.
Wer braucht da noch einen teuren DVD-R brenner.
 
Zurück
Oben