News Neue Detonator-Treiber verfügbar

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Es sind wieder einmal neue Treiber für alle Grafikkarten, welche auf einem Grafikchip von nVidia basieren, ins Netz gelangt. Gefunden wurden sie auf den FTP-Servern vom Grafikkartenhersteller Asus. Die neuen Treiber tragen die Versionsnummer 28.80.

Zur News: Neue Detonator-Treiber verfügbar
 
Habt ihr schon Änderungen mitbekommen, und sind die nur hauptsächlich auf Asus Karten basierend?
 
Ja, mich würde auch mal interessieren welche neuen Bugs, ähm sorry, Features, die neuen Treiber haben ;)
 
Grosse Hilfe. Nur im Ordner sind ziemlich VIELE Asus Grafikkarten. Welche hat nun den Geforce 2 MX Treiber? Welches Modell.
 
Das sucht sích windows alleine aus. und wenn nicht dann nimm doch den dummer teiber für deine GF2 mx ..man manchmal werden vielleicht fragen gestellt
 
Sollen ja hauptsächlich \\\\\\\"nur\\\\\\\" noch für die Geforce4-Karten optimiert werden die neueren Treiber, hab ne GF4Ti und Win98SE. Keinen Frame mehr aber auch nicht weniger unter 3DMark2001se :-(
 
@Hutter
Wenn DU weinger Sch**** labern würdest, würde es hier auch besser riechen.

Schleich di !!

solche Diskussionen könnt ihr auf www.sandkasten.de oder www.kindergarten.de führen, aber verschon uns damit

Danke
 
Hat jemand von euch das Problem das obwohl ich einen SVHS Stecker am SVHS Ausgang der GeForce 3 TI 200 angeschlossen habe der Fernseher nicht als Quelle gefunden wird ? Wie sieht das denn bei den neuen Treibern aus ? Meine Karte ist eine MSI. Hat mit einer ASUS 6600 einwanfrei funktioniert nun nicht mehr. Hat einer ne Info zu dem neuen Treiber und TV Unterstützung ?
 
geht denn der digitalausgang dabei
bei mir läuft auf meiner gf3 ti500 nur der analoge nach der 21.83 in windows
hat das mal einer von euch getestet ?
 
Hallo kann mir einer von euch sagen wie ich meine MSI GF3Ti 200 in den einstellungen am besten einstelle giebt es da ne gute seite oder so wo das beschrieben ist mail einfach oder Poste Danke!!!
 
*edit*

Meinungsfreiheit hin oder her. Aber Beschimpfungen auf unterstem Niveau wollen wir dann hier doch nicht haben.

Jan

*edit*
 
gibt ja immer wieder kleine 13 jährige Kinder die meinen sie währen anonym im internet unterwegs, und wissen nicht wieviel man mit ner IP anfangen kann...
tzzz
Gehirn einschalten!
 
jaja 2 mirrors sicher
Server 1: Asus
Server 2: ComputerBase

beide sind ftp.asus.com.tw
 
Zurück
Oben