online recording

kingkoopa

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
46
halo zusammen
ich hab eine seite gefunden wo man online fernseserien ,filme , fussballmatchs... aufnehmen kann und dann herunterladen kann im direkten download nicht als torrent. Man mus sich registrieren und ein decodierprogramm von dieser seite herunterladen weil wen man es herunterlädt ist es im .ort format.
hoffe ihr habt spass damit
ist sogar eines der empfehlenswerten seiten von chip.de

http://www.onlinetvrecorder.com/
 
Ich benutze es mit meinem Bruder schon insgesammt 3 Jahre und bin sehr zufrieden :)
Vorallem die Get-it-all Wishlist ist sehr schön.
Wenn man sie aktiviert, wird alles aufgenommen, was im Fernsehen läuft... Wenn man dann einmal vergessen hat, manuell aufzunehmen, kann man sich dort die entsprechende Folge runterladen.
Soweit ich gehört habe, ist es legal, es mag sich aber noch in der Grauzone befinden.
LG
 
Zurück
Oben