News Kleines Update zu DivX5

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Die Entwickler von DivX5 haben eine fehlerbereinigte Version veröffentlicht. Dabei betreffen die Änderungen hauptsächlich den Player. Dessen Versionsnummer lautet nun 2.0 Alpha 5 (vorher 2.0 Alpha 4).

Zur News: Kleines Update zu DivX5
 
ist das jetzt ein update für 5.02 oder habt ihr jetzt erst gemerkt, dass es 5.02 gibt?
 
Das ist eine Bugfix bereinigte Version. Warum die Versionsnummer nicht erhöht wurde weiß keiner.....
 
Weil die Bugfixes nur den Player betreffen, und daher nur der eine höhere Versionsnummer verpasst wurde.
 
ma ne frage: wenn ich mir z.b. von www.cs-videos.de mir ein avi movie ziehe, kann ich mir dadurch einen virus einfangen?können avis überhaupt viren haben?

thx
 
@csler:
Generell nein.
Es kann aber sein, dass ein Proggie (z.B. der Win MediaPlayer) irgend einen Bug hat und der Virus diesen bei diesem Proggie ausnutzen kann. D.h. es ist eigentlich net gefährlicher als die benutzug anderer M$-Produkte, wie dem IE, etc ;)

mfG Assimil8or
 
thx @Assimil8or.

des is so: habe von einem freund son rtcw movie im avi format auf CD bekommen. bei dem weiss ich aber nie was der so macht un habe da kein bock auf viren usw.
 
Zurück
Oben