News DirectX 9 Beta 2 für Betatester freigegeben

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat heute eine neue Beta-Version der DirectX 9.0 Grafikschnittstelle für die Betatester zum Download freigeben. Die neue Version trägt die Buildnummer 133 und wird im Oktober auslaufen. Die zweite Betaversion bietet neben Bugfixes auch zahlreiche Neuerungen, die für Programmierer interessant sind.

Zur News: DirectX 9 Beta 2 für Betatester freigegeben
 
---snip--
das auf dem Namen Manged DirectX hört und welches eine Porträtierung von DirectPlay für den Pocket PC darstellt.
---snip--

=> was is eine "Porträtierung" liaba tommy ? Soltest du vieleicht Portierung meinen ? :) Deine vertipperlies waren ima shco goettlisch :o)

---
aka PRD ;)
 
@blubbr:
Jo, das meinte Er wohl.

Die Beta 2 als SDK sowie Rip (ca 30MB) kann man schon auf einigen größeren Webseiten saugen und MS scheint es auch nichts aus zu machen *G*.
Ich werde mir diese Beta auch mal installieren, da ich ende des Monats ehh ne Neuinstallation mit dem finalen SP1 machen werde und es so fast egal ist :) ... ahhh, den Media Player 9 Corona haue ich mir dann auch noch drauf :-D
Achso, die Beta 2 läuft im Moment nur bis zum 31. Oktober, aber das lässt sich ja ändern :-)

MfG
BigBen
 
Vielleicht spiel ich noch freiwillig Beta-Tester für M$. Das fiele mir wohl im Traum nicht ein.
 
Ist es möglich die "komplette" DirectX 9.0a Version als Download-Datei (Pack) abzuspeichern???
 
Zurück
Oben