News Neue Version: Powerstrip 3.28 Build 335

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Das Grafikkarten-Tool Powerstrip ist wieder einmal in einer neuen, verbesserten Version verfügbar. Das beliebte Shareware-Tool steht seit heute in der Version 3.28 Build 335 bei EntechTaiwan zum Download und wurde um einige Funktionen erweitert.

Zur News: Neue Version: Powerstrip 3.28 Build 335
 
also ich finde PowerStrip ziemlich wertvoll
vor allem weil ich mit 2 monitoren arbeite und die sich über ÜS deutlich besser konfigurieren lassen als mit treiberseitigen tools
außerdem muß man bei 2 monitoren für openGL games immer einen abschalten und das kann man PS automatisch machen lassen ohne jedesmal über die anzeigeeinstellungen gehen zu müßen

fazit: ziemlich prakitsch für anwender mit gehobenen ansprüchen ;-)
 
Schon mal an die Spieler mit etwas älteren Monitoren gedacht, bei denen der Kontrast ziemlich mau ausfällt und die durch PowerStrip und ein paar Bindings bequem ihre Gammawerte oder Kontrastregler (softwareseitig) hochregeln können, ohne in den Grafikeinstellungen rum zuwerkeln ?

Man sollte den Ball flach halten, wenn man sich mit einem Programm nicht auskennt @ dildo & GDC
 
Agree @ Psi-CoMpLeX

das Proggi is für anspruchsvolle Zocker mehr oder weniger ein MUSS :)
 
1. PowerStrip ist nicht Shareware. Das mal zu den Checkern.
2. Mit PowerStrip kann man die Bildschirmwiederholrate viel genauer einstellen als in der Windows Grafikeigenschaft.
3. Es ist das beste Tool gegen den 60 Hz Bug.
 
Ich denke es hilft denen die sich auskennen ihre Hardware optimal zu nutzen und die sich NICHT auskennen "Ihren Hass auf Shareware loszuwerden" (GDC und Dildo)
 
@MistaB
Wieso ist denn da ein Titel namens "Ordering Information" und warum steht da denn "Individual licenses for the PowerStrip can be purchased for US$29.95" ? Gute Frage, findste nicht auch? ;-)
 
klar isses shareware, solange man es nicht lizensiert
darum isses ja shareware und nicht freeware
in DEM punkt haben die 2 also recht
das is aber auch der einzige ;-)
also mich hat PowerStrip restlos überzeugt seit ich meine erste GraKa mit doppelmonitorsupport hatte
davor hatte ich auch nicht sehr toll gefunden
aber trotzdem sollte man kommentare zu software nur dann abgeben wenn man sich auch damit beschöftigt hat ;-)
 
Zurück
Oben