• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News nVidia NV30 entfesselt Unreal Tournament 2003 Texturen

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Die letzten Neuigkeiten aus der Gerüchteküche versprechen mit dem NV30 von Nvidia den Ultra-High-Detail-Level bei UT2003. Damit sollen mit den zur Zeit erhältlichen Grafikkarten unmöglich darzustellende Grafikdetails möglich werden.

Zur News: nVidia NV30 entfesselt Unreal Tournament 2003 Texturen
 
Die sollen mal ne graka raus bringen wo Unreal Tournament mit 100 FPS läuft und nicht noch bessere Texturen hat und dann auch noch mit 20 fps... :(
 
bei läuft ut2003 schon jetzt in einer schönen diashow - möchte gar nicht wissen was passiert wenn ich nun noch texturen einschalte - hehe (nvidia "rult" eben nicht mehr so, wenn es sich um eine gf2 handelt ;)
 
Wie entwickelt man denn eine Grafik/Texturen, die man eigentlich gar nicht testen/sehen kann? Wir wollen mal abwarten, woher denn die Texturen kommen. Meine Meinung, reine Publikrelations....
.Ansonsten gebe ich Maniac recht, denn wen interessiert denn wirklich, ob ein Kopf 16eckig ist oder soviele Ecken hat, daß man glaubt er wäre rund. Niemand hat doch bei einem solch schnellen Spiel wie UT Zeit die genauen Texturen zu betrachten.
 
schnarch ... ja mal wieder ein neues Verkaufsargument ... ich schmeisse mich gleich weg ... würde zu diesem Schwachsinn eigentlich keinen Comment abgeben aber ein steht für mich fest : die von NVidia spinnen total ... und die nächste Graka ist eine Radeon ... dann kommt die GForce 3 Ti 200 in den Müll ...
 
Wüsste mal gerne inwiefern der R300 nicht ebenfalls dazu in der Lage sein sollte...
 
Also wenn dieser Detail-Modus derzeit schon existieren würde, gäbe es schon längst irgendeinen Patch um ihn freischalten bzw. sich die Diashow mal angucken zu können! Jedenfalls glaube ich trotzdem nicht, dass es sich um ein Gerücht handelt, denn was würde nVidia für einen Nutzen daraus ziehen? Keinen, denn wenn dieser Modus nicht existiert, würde es sich schnell herumsprechen und es wäre kein Argument für den Kauf einer G5-Ti 8000!
 
*zustimm*

Der geht auch gut ab, wenn eine ti4200 schon um die 100FPS macht.
 
dieses gerücht wurde schon offiziell von epic verneint. siehe rage3d.com foren.
interessant aber wie die nvidia feinde daraus wieder nen flamewar machen wollen.
 
Das interessante ist doch, dass die ernsthaft glauben dass sich jemand wegen dem Spiel dann eine neue Grafikkarte aus dem teuersten High-End-Bereich kauft.
 
@Acrylium
Vielleicht nicht in den Größenordnungen, aber ob nun dieses oder ein anderes Game, es gibt sie.
 
um ut flüssig zu spielen, empfiehlt sich auch eher die cpu aufzurüsten als die graka......
 
Und was ist mit der Radeon9700pro ? Zu schwach oder wie ?
Wozu hat die 9700pro dann ganze 8 Pixel-Pipelines, der NV30 soll ja auch nicht mehr als 8 haben.Oder liegt es daran das nur der NV30 Pro Pixel-Pipeline 2 TMU´s hat, wärend der Radeon9700pro pro Pixel-Pipeline nur 1 Textur pro Takt berechnen kann ?

Das ist doch alles Unsinn so nach dem Motto "Warte lieber mit dem Kauf den der NV30 wird die UT2003-Karte"...Und nur wenn das Spiel einen NV30-Chip erkennt werden dann die entsprechenden Optionen im Menü freigeschaltet oder wie ?
 
nvida macht zur zeit den gleichen "fehler" wie 3dfx damals...der Markt ist auch heute noch nicht für solche gimmiks bereit :)...ist wie bei der V5...die war so innovativ und konnte soviele neue sachen welche die IQ teilweise massiv erhöten..aber kein schwein achtete darauf..fps ist und wird sicher auch noch lange das wichtigste bleiben :)


nvidia ist irgendwie langweilig..findet ihr nicht? ihre blöden codenamen..NV25..NV30...LANGWEILIG! :D...

ach man 3dfx....Avenger (V3)..Napalm (V4,5)...Rampage+Sage...Fear...Mojo...

langweiliges nvidia..tststs :D
 
Lustig was Ihr hier so zum besten gebt. Wirklich lustig. Zahlt ATI jetzt schon um die Newsforen der Welt zu infizieren?

Bei mir läuft UT2K3 superflüssig, ob 30, 60 oder 100 FPS sind mir dabei egal. Das Spiel läuft rund und wenn es besser aussehen könnte umso besser. Ich wüßte nicht was ich dagegen einzuwenden hätte.
 
bla bla bla bla......ATI........KOTZ!!!!!!!!!!!!!!
NVIDIA RULES!!!!
alleine der die treiber von NV sind meiner meinung nach längen besser !!!!!!!
ok! zugegeben , die 9700 schneller........aber lassen wir doch mal dezember werden!!!!
 
kannst so wie es aussieht froh sein wenn du deinen schoenen NV30 im März kaufen kannst :)
 
das war aber schon vor fast einer woche bekannt...

ich finds einerseits cool, dass noch bessere texturen enthalten sind, andererseits aber unverschämt, dass diese nur per hardwareerkennung (von einer nvidia karte) zu aktivieren sind... naja es wird sicherlich jetzt schon cracks geben, aber trotzdem haben die es da mit der marktwirtschaft für nvidia etwas zuweit getrieben.... auf ati karten könnte das teil schließlich auch flüssig laufen
(langsam wird mir die bedeutung des intros bewußt...)
 
Zurück
Oben