Sony Vaio VGN-FW31M für HD-Wiedergabe

JaH

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
67
Hi !

Mein Dad will/muss sich einen neuen Laptop kaufen.
Zu 90% weil er HD-Videos wiedergeben will, hauptsächlich 720p mkvs aber auch 1080p.

Reicht die Leistung da von dem Sony, oder kann wer ein anderes empfehlen dass dafür gut geeignet wäre...

lg
 
bei den Sony's musst du aber aufpassen welches Modell du nimmst. Es gibt nächlich FW-Modelle die haben Doppellampen-Technologie, d.h. das Display ist viel heller, die Notebooks ohne sollen angeblich recht dunkel sein.
 
Habe ein Laptop Sony PCG- F403. Kann es nicht starten, da es immer ein Passwort abfragt, das ich nicht weiß. Dies geschied beim Hochfahren.
Kannst du mir helfen?


Gruß Gerhard
 
Falls du mich meinst, leider nicht. mach am besten einen neuen thread auf, den nehmen dann mehr wahr.
 
Zurück
Oben