Vista 64 bit zuwenig Arbeitsspeicher angezeigt und Vista Update KB951847 KB933729

helge schneider

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
104
Hallo,

ich schraube gerade an einem neuen Rechner, unter Vista 64 bit sind 4 GB Ram verbaut. Allerdings werden im Begrüßungscenter nur 3,75 GB Ram angezeigt. Alle wichtigen Updates sind soweit heruntergeladen.

Wie schaffe ich es, dass Vista die 4 gb richtig erkennt?

MB: Foxconn A7AD-S (Bios 06), onboard Grafik, 4 GB OCZ Platinum DDR2 1066, Phenom 2 X4 940 BE.

OS: Vista Home Premium 64bit


Vielen Dank.

PS: Das Update Problem hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es wurden nur 3,75 GB Ram angezeigt, weil ich die onboard Grafik verwendet hatte.
Mit der normalen Graka 8800 gts werden ganz normal 4 gb erkannt. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen.

Zu den Updates: laut der HP von Microsoft soll man bei abgebrochenen also fehlgeschlagenen Updates (link finde ich gerade nicht) erneut nach Updates suchen lassen.

Funktioniert bisher zwar nicht...^^

cu
 
Zurück
Oben