app850.fon ist nicht vorhanden ...

gästlee

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
201
Hi,
ich will die dpi zahl meines 40" hochsetzten, (xP)
weil ich krank im bett aus 4 meter entfernung auch noch was lesen möchte ..

und nun sagt der mir, app850.fon ist nicht vorhanden, legen sie die xp cd ein ..
mach ich, und siehe da, ist keine app850.fon vorhanden... das versteh icht nicht,..
gibts das vlt irgendwo im netz?
bzw, ist das auch auf oem versionen von xp drauf?

Danke schonmal ...


__________________________________

-- naja, ich lieg mit 40° fieber im bett,..
da ist es nicht so leicht n kühlen kopf zu bewahren, vorallem weil der pc seit heute mittag spinnt, und ich 2 mal xp neu aufsetzten musste,.. einmal um die daten zu sichern und einmal um alles richtig neu zu installieren,..
also ich hab die orginal xp cd raus gesucht, und eingelegt, und siehe da ^^ ... die datei ist vorhanden ^^
... leider werden einstellungen etc, von xp nicht größer angezeigt wie erhofft,.. naja,.. jetzt kann ich aber die behindertenlupe aktivieren ^^

--- closed --- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine Hilfe aber gute Besserung.
Ich liege hier auch flach aber mit nem kaputten Bein & nen Acer Aspire One aufm Schoß.
Aber blöd ist es trotzdem ;-)
 
Zurück
Oben