Boot Problem: File: \Boot\BCD Status: 0xc000000f

Xerxes18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
694
Hallo,

habe meinen Rechner letztens ganz normal heruntergefahren. Am nächsten Morgen kam dann folgende Fehlermeldung:

"Windows Failed To Start"

File: \Boot\BCD

Status: 0xc000000f


So, ich habe daraufhin fast ganz Google durchforstet, aber keiner der genannten Vorschläge hat geholfen.

Ich habe eine IDE Platte und eine SATA II. Auf der IDE ist Windows XP installiert und auf der SATA II Windows Vista.

Die Platte mit Windows XP hat die Bootdatei, denke ich, weil ohne die Platte ich nicht in den Bootmanager reinkomme.

Die Systemreperatur auf der Vista CD erkennt keine Platte und irgendwie komme ich überhaupt nicht mehr klar. Das einzige was ich habe ist nur noch das Laptop.

Bitte dringend um Hilfe!

MFG
 
Mein System seht ihr in meiner Signatur

So habe zugriff auf alle datein der Festplatten, durch Knoppix, wie mache ich das alles wieder rückgangig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben