News Intel Canterwood Benchmarks aufgetaucht

@ich biete
lol dafür kriegst net ma einen der Speicherriegel neu für :)
 
Boah ich glaubs nicht es is noch kein AMD vs. Intel streit ausgebrochen ;) 1000punkte sind doch schon was is ja alles noch BETA! Solche bandbreiten werte hätt ich gern mit meinem AMD-System :( ;) Aber ich kauf mir erstma nix bis wir das duell Athlon64 vs. P4 800FSB ham dann wird sich zeigen was AMD aus seiner neuen Architektur macht und Intel mit ihrem 800er FSB!
 
@LoM
Ja die Speichertimings waren mir klar.

Ich hab aber auch deutlich die Bus-Timings und nicht die RAM-Timings angesprochen, die nicht im BIOS Menü zu finden sind, sondern versteckt sind und wo keiner ohne weiteres drauf zugreifen kann außer der Programmierer!
 
na ja ein Speicherriegel davon kostet im moment 110 € !

und wenn der Canterwood mal drausen ist will dein zeugs sowieos niemand mehr und mein gebot ist ja für diesen zeitpunkt ;P
 
Da ist was dran....scheiß ewiger Wertverlust.....glaub ich fang lieber an mein Geld in Münzen zu investieren ^^
 
OCZ RIMM 4800 256MB 232pin 32 Bit 149.95 EUR
naja das das billigste was ich bisher gefunden habe....110 € wäre mir neu :)
 
wenn man bedenkt das sich hier um FSB800, neuen Canterwood und das in einer beta-version, ist dieser leistungsgewinn wirklich nicht so berauschend. ok, es waren nicht die schärfsten timings, aber man erkennt doch, dass es sich bei 7-8% um nicht ganz so viel handelt als man sich versprochen hat. bandbreite ist halt doch nicht alles, grade in spielen. obwohl bandbreite schon wichtig ist :p
aber vom hocker hat mich das jetzt nicht gehauen.
 
Jeder sagt hier was von Beta - oder sogar Alpha Phase ,man sollte bedenke das die nächsten Monat schon verkaufen wollen (hoffentlich).
 
Noe, die sollen erst in 6 Wochen vorgestellt werden. Und die auf der Cebit gezeigten Boards duerften schon eine Woche alt gewesen sein, wenn nicht noch aelter.
 
Ihr mit euren fetten P4-Rechnern solltet zu frieden sein: ich gurk hier (noch) mit nem XP 1600+ rum :)
Mal schaun ob ich mir dann auch ma was neues gönne :)
Hat der Canterwood und der Prescott TCPA/La Grande?
Hoffentlich nich ... :(
Cya DKS
 
Zurück
Oben