Neuer Treiber PC läuft nicht

deichschaf

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
6
Hallo, habe folgendes Problem!
Habe einen neuen Treiber für meine Grafikkarte hochgeladen, ATI Radeon X850 Series. Danach lief Windows XP nicht mehr.
Habe es im abgesicherten Modus probiert, geht auch nicht, weil weder Tastatur noch Maus funktionieren. Was nun?
HILFE! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Wie funktioniert das! Bin nicht gerade der absolute Experte! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Kurz bevor der Rechner bootet F8 drücken -> dann kommt ein Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (Abgesicherter Modus, etc.) und dort steht auch drin: VGA-Modus aktivieren! -> Mit Enter bestätigen, dann startet der PC mit minimaler Grafikleistung!
 
Funktioniert nicht! Komme nicht mal mehr in den abgesicherten Modus!

Komm jetzt auf die Seite wo ich den agesicherten Modus anwählen könnte! Kann ich aber nicht weil die Tastatur nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt u. Beiträge zusammengeführt.)
Suche mal im BIOS nach dem Begriff USB-Legacy-Support und stelle Ihn auf Enabled!
In's BIOS kommst du mit Entf während des Power On Self-Tests (POST)!
 
Bist du sicher, dass das ein Treiber war, was du da runtergeladen hast, oder war es doch irgendwelche Schadenssoftware...

Es könnte auch sein, dass du beim herunterfahren den äußerst seltenen Fehler gehabt hast, dass irgendwelche Aplikationen noch laufen und dann Windowsdateien beim Herunterfahren beschädigt wurden. Kommt zwar extrem selten vor, aber kommt vor.

mfg
 
Hast du noch ne Andere Tastatur zur Hand? Hört sich an als ob du ne Wireless-Tastatur hast.
Bei mir hats was geholfen;)
 
Du musst eine kabelgebundene Tastatur nehmen, mit Funktastatur gehts nicht.

Shit, da wer einer schneller. :-)
 
Ja war ein Treiber! Mit Sicherheit! Und mit Sicherheit der falsche! Da ich zwei PC habe, hab ich auch meinen Fehler bemerkt! Aber jetzt funktioniert nichts mehr!

Hab ich schon versucht, aber funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt u. Beiträge zusammengeführt.)
Die Kabeltastaur anschließen wenn der Rechner aus ist. Die wird nicht im laufenden Betrieb oder bei einem Warmstart erkannt.
 
Ist mir schon klar! Funktioniert aber trotzdem nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
deichschaf schrieb:
Aber jetzt funktioniert nichts mehr!!!

Rechner komplett Ausfall?

Bei Hardware Schäden kann man eh nix mehr machen entweder Reparatur bei einem Computerhändler oder je nach alter des PCs den Computer entsorgen= Elektronikschrott
 
Hab ich gemacht! Keine reaktion!

Hab ich gemacht! Funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt u. Beiträge zusammengeführt.)
Mal die BIOS-Batterie für 1 Minute rausnehmen und danach wieder einsetzen!
 
Aktiviere mal im BIOS die Optionen USB-Keyboard/Mouse Support (oder so ähnlich, ne Modellbezeichnung des Boards wäre jetzt hilfreich). Dann sollte es auch mit der Auswahl klappen. Einfacher ist es natürlich, wenn du eine PS2 Tastatur anschließt.
 
Zurück
Oben