Lenovo Ideapad S10e - präsentationstauglich ?

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi, ich überlege mir das Lenovo Ideapad s10e zuzulegen, nur ich bin mir noch nicht ganz sicher. kann man damit vernünftig eine powerpointpräsentation halten ? d.h. das teil an beamer stöpseln und dann 2en bildschirm aktivieren ?

Greetz
 
das sollte heutzutage eigentlich an jedem Notebook möglich sein. Denke auch, des der Lapi das schafft.
Ob CloneMon (das was du siehst wird auch vom Beamer angezeigt) oder extended (zeigt nur präsentation und du kannst nochmal alles vom fenster aus steuern.)

bei Intel Grafik hast du des super übersichtlich.
 
und schafft grafik das auch ?

Greetz
 
gut danke für die infos. und clips zeigen ? funzt das auch einwandfrei ?

Greetz
 
also im einfachen desktopbetrieb kann man da sogar einen full-hd bildschirm anschließen.

dvds laufen auch relativ flüssig, selten mal ein mini-lag. es kann nur vorkommen, dass beim vorspuhlen das bild 3 bis 4 sek hängt.

aber so ist das s10e ziemlich solide:)
 
Zurück
Oben