GTX 275 Lautstaerke

SirSilent

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.462
Hi,

Ist die Lautstaerke der GTX 275 mit der der 8800 GT vergleichbar oder ist sie lauter?
 
Sie ist 3db (7%) lauter, also schon ein gutes Stück - am besten, du wartest auf alternative Kühllösungen.
 
Ja, das stimmt - ich habe einfach mal die aktuellen Werte aus dem letzten Test genommen.
Die 9800 GT hat ja wirklich nen angenehmen Lüfter - ich denke nicht, daß die GTX 275 da mit halten kann.
 
hab die Palit bei 40% laufen, also dem standardwert, kaum hörbar...und das unter 3D
 
Naja leise hört sich zwar anders an, aber er ist akzeptabel in der Lautstärke die er produziert! ;)
 
Ich kenn die Temperaturen der GS nicht, aber ich kann dir versichern, dass bei ner Stock GTX die Temperaturen mit runtergeregelten Lüfter immer noch vollkommen ok sind.
 
Ich muss gestehen, es war schon spät.

Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich darauf gekommen bin, dass du von einer 260 gesprochen hast?

Mein Fehler^^
 
also meine Palit geht unter last nicht über 73°C, hab noch nix an der lüfterdrehzahl gemacht mit rivatuner, da ich ihn eh nicht höre werd ichs wohl auch nicht
 
meine gtx ist im idle schön leise, da ich per rivatuner auf 29% runtergeregelt habe!
allerdings ist sie unter Last extrem laut wie ich finde und ist manchmal lauter als das spiel das ich zocke :D ich spiele ohne headset deswegen ;)
gibt es eventuell irgendeine lösung (ohne per rivatuner unter last weiter runterzuregeln!) die lautstärke und vielleicht (aber nicht unbedingt) die temperatur unten zu halten?
Ergänzung ()

habt ihr irgendeine idee wie man das anstellen könnte?
 
Zurück
Oben