Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

bin auf das entergebnis gespannt, die zeichnungen sehen wirklich vielversprechend aus =)
 
AW: project piXel

Sehr schön, hast wirklich meinen Respekt für die Aktion. Weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: project piXel

Tolles Projekt und schöne Idee
Kannst bitte am Ende auflisten, wieviel dich das schlussendlich gekostet hat an Materialien?
 
AW: project piXel

Sieht gut aus was du da so machst ;)
 
AW: project piXel

Respekt von mir!
Sieht wirklich toll aus!

Die Bilder sind auch sehr gut. Das mit den Schrauben und Muttern am Anfang gefällt mir! :)
 
AW: project piXel

Hi,
ich hab schon seit längerem vor, mir auch ein Case selbst zu basteln und mein erstes Projekt "Stahlcase" dann aufgegeben, weil es 1. zu schwer wurde und 2. nachm schweißen das Teil so verzogen war (aber man konnte es nicht richten, weil es zu stabil war [ich konnte drauf stehen xD] ^^).

Daher hab ich mal Fragen:
Wie teuer waren die Winkel?
Was hast du so bisher ausgegeben?
Willst du die Halterungen für die Laufwerke selbst basteln oder zerlegst du dafür ein Case?
 
AW: project piXel

Respekt....
die zeichnung sieht hammer aus freu mich schon aufs endergebnis ;)
 
AW: project piXel

Hi.

auch ich werde es weiterverfolgen. Sieht bis jetzt gut aus und die Idee gefällt mir auch. Darf ich fragen, mit welchen Fotokamera du die Bilder gemacht hast?

Mfg
Starsurfer
 
AW: project piXel

Jeder fragt wie viel es kosten wird aber mich interessiert es mehr wie viele Stunden Arbeitszeit da drin stecken ?
 
AW: project piXel

Interessant wäre die Arbeitszeit bestimmt, aber ich denke die Zeit steht beim Modding nicht im Vordergrund. Das ist einfach nur der Spaß am modden, basteln, usw...
 
AW: project piXel

guter mensch nicht nur metal hören auch mit metal bauen:D

wird wohl das stabilste unter denn gehäusen aus metal tja selber machen
ist qualität.

top meister bin auchmal gespannt aufs ende.
 
AW: project piXel

Ich find die Idee und die bisherige Umsetzung super. Gefällt mir.

Apropo Stabilität. Kannst ja dein Gehäuse polstern und mit 'ner Lehne ausstatten und schon hast du nen beheizten Stuhl. ^^

Stell ich mir Lustig vor, wenn man so zu 'ner LAN kommt. xD
 
AW: project piXel

gute idee, gute umsetzung. vorallem die skizzen finde ich klasse

auf ein gutes gelingen
 
AW: project piXel

Wirklich geiles Projekt. Für mich ist es jetzt insofern sehr interessant, weil ich auch vor hab, nächstes Jahr mit dem Bau eines eigenen Towers zu beginnen, der Qualität, Funktionalität, und Design in einem bieten soll.

Ich sitze im Moment noch am Konzept. Mein Anliegen ist es, alles nach einer Seite hin symmetrisch auszurichten. Soll heißen: Laufwerke, Modding-Lüfter (die 2 Radiatoeren kühlen) und das eigentliche Fenster sollen alle an der selben Seite sein - ähnlich wie ein Bild, das man ja auch nur von einer Seite betrachtet.

Wenn mein Konzept steht und ich mit dem Bau des Towers beginne, werde ich wohl auch einen Projekt-Thread dafür aufmachen. Bis dahin dauert es aber noch.

Back to Topic: Die Bilder und das Konzept gefallen mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt, wie die Umsetzung wird.
 
AW: project piXel

hammageile idee, gute umsetzung. finde das echt klasse ick bin zu blöde dafür ...
ick geh lieber in den Laden und koof mir einen ...
ick werde dat mal weiter verfolgen ...
 
AW: project piXel

ich frag mich nur wieso keiner einen cube baut oder pyramide schaut doch viel lustiger aus als dieses standart atx zeugs..
 
AW: project piXel

@Matze_Pukem: Bau erstmal in normales ATX-Case alleine und du wirst merken, dass das schon seine Zeit braucht und auch Schwierigkeiten mit sich bringt. ;)
 
AW: project piXel

@Matze_Pukem: Schau in meine Sig. Alles Selbstbau.

Dem Threadersteller wünsche ich gutes gelingen, schaut sehr interessant aus, aber es sind noch einige Hürden zu nehmen.
 
Zurück
Oben