Offizielle Vista Ultimate 64-Bit DVD inklusive SP1 ??? Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgeist

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.083
Hi,

gibt es eine offizielle Vista Ultimate 64-Bit DVD inklusive SP1? Ich besitze das Original Vista Ultimate 64-Bit, hätte nur gerne eine Variante, wo SP1 im Installationsprozess schon integriert ist - statt erst Vista, dann SP1 zu installieren.

Gibt es da von Microsoft ne offizielle DVD? Am liebsten wäre mir nen Image, dass ich irgendwo downloaden kann und welches ich mit meiner Serial dann auch legal aktivieren kann (also nichts mit Crack oder irgendwas, sondern legal).
 
benutze mal die suche, das thema gab es schon einige male. weniger satzzeichen wäre auch besser, deine frage wird dadurch nicht wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben