sprachänderung mit Windows Anytime Upgrade

computerfreaky

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.589
hey
also ich habe windows vista 32bit und da war auch so eine Cd dabei, Windows Anytime Upgrade.
Die ist nur für 32bit
English
Deutsch
Francais
Nederlands
Italiano


Also wenn mein Pc normal an ist, heißt wenn mein vista gesatrtet ist und ich die Cd einlege, kann ich die Sprache auswählen wie oben aufgezählt.
Boote ich von der Cd, heißt starte ich von der Cd nach dem BIOS, so kann ich nur die sprache English auswählen...
Das versteh ich nicht.
Kann mir da jemand Klarheit schaffen?
Danke
Edit:Zusammenfassung: ich will die sprache ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
auf was wilste upgraden Vista 64Bit oder was? Verstehe ich nicht was du Upgraden wilst
 
Installier doch Vista ganz normal neu wenn du das musst/willst und lade dir dann über das Vista-Update die Sprache runter die du haben möchtest...

EDIT: Ups geht wohl nur mit Ultimate
 
Ich glaube aber jetzt das es mit der Anytime Upgrade Cd geht.
Denn man wählt die Sprache aus->Produktkey eingeben->und dann "Benutzerdefiniert"wählen-> Partition wählen und installieren....
Habe es bis bei der Partitionsauswahl gemacht, um zu schauen ob es geht, die durchführung werde ich später machen;)
Trotzdem Danke an euch
 
Zurück
Oben