• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation sucht Nachwuchs-Spieleentwickler für EyeToy

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einer exklusiven Aktion bietet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) deutschen PS2-Gamern die Chance, ein eigenes EyeToy-Spiel zu kreieren. Jeder, der eine ausgefallene Idee für den Nachfolger der Spielsammlung EyeToy: Play hat, kann diese noch bis zum 5. Januar 2004 einreichen.

Zur News: PlayStation sucht Nachwuchs-Spieleentwickler für EyeToy
 
Das ist doch mal ne klasse Idee wie ich finde. Zwar nicht neu das Firmen solche Aktionen machen, aber ich find's echt gut. Sowas könnt' M$ doch auch mal machen.... ;-)
 
jupp...deppen finden die sich umsonst arsch aufreissen und sony mit ideen zuschuetten.
 
Lol vielleicht solltest erstma den Text lesen bevor du meckerst...

Witzstrumpf :p

Also ich hätt gern ne Heimkinoanlage + LCD TV von Sony -.-
 
ohja ich auch haben wollen. Mal sehen villeicht versuche ich ja mal mein glück.
 
also ich finde es etwas behämmert dazustehen und dumme bewegungen zu machen.

ich zocke lieber mit gamepad oder lenkrad auf dem sofa im liegen. völliger schwachsinn meiner meinung nach.
 

Ähnliche Themen

  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.754
Zurück
Oben