Lohnt die Palit GTX260 Sonic 216SP 1792MB?

CuckyBaby

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
214
Hallo,
wollte wissen ob es sich lohnen würde die Palit GTX260 Sonic 216SP mit 1792MB zu kaufen? Kann die überhaupt mit dem Speicher umgehen? Oder wäre es besser eine "normale" zu holen, Geld zu sparen und dann lieber in die "neue" Generation gegen Ende des Jahres zu investieren? Hätte auch noch die Möglichkeit an eine Zotac GTX 260² in 65nm zu kommen, müsste ich wenigstens nicht das Problem mit dem Fiepen befürchten :D

Oder würdet ihr mir zu etwas komplett anderem raten? allerdings habe wäre 250€ absolutes Maximum was ich zur Zeit bereit wäre zu zahlen, was nicht heißt das ich es unbedingt machen muss ;)

MfG
 
Die normale GTX260 für 140 Euro hat ein gutes P/L Verhältnis. Karten, die 10-15% schneller sind gibt es bis hoch zu 330 Euro. Da kann man immer sparen oder warten oder was drauf legen.

Frag dich mal lieber etwas Anderes: Welche guten Spielen kommen überhaupt...
 
Was hast du im Moment für ne Karte drin, bis Ende des Jahres ne neue Karte holen, naja wers braucht, aber wenn du noch ne aktuelle drinne hast, dann behalt die bis zum ende Des Jahres auch drin.
 
Bringt vllt nur was bei GTA4, aber selbst die 900 von der normalen reichen da locker aus! Bei allen anderen Games bringts kaum etwas, vllt bei einem 30"

Kauf die normale und spar dir 100€
 
Danke sind klare Aussagen, werde mir eine normale zulegen und gut ist es erstmal. ;)
 
Welche hast denn? Laut gerüchten kommt ja im Juli die neue Grafikkartegeneration von ATI, da fallen dann auch nochmal die Preise gehörig, ich würd an deiner stelle die monate noch aussitzen, und des geld später in ne bessere investiern.
greetz
 
wenn es da nach geht ,warten kann man immer .den richtigen zeitpunkt gibt es nicht.
zur zeit sind die preise sehr gut ,für eine gtx 260 ².
die werden auch nicht mehr viel fallen ,sonst machen nvidia und ati verluste.
 
Schau mal bei Geizhals.at nach der allergünstigsten GTX 260 65nm 192 Shader. Gibt´s da für 137€ und das reicht, ich hab die auch nur von EVGA und nicht von Zotac.;)

Voll übertaktet zieht meine auch locker an ner GTX 280 vorbei bei 756/1512/2440MHz!:)

Ich sag immer: Crysis ruckelt eh!:D

MfG M.R.

Edit: Ich war mal so nett und hab gleich den Link rausgesucht: Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das einzige Spiel das kommt was gut ist in nächster zeit wird wohl Operation Flashpoint 2 sein, wos ne potente Grafiklösung braucht.
 
Da wird aber auch eine 260 reichen ..
Naja bei 16xAA vill nicht ganz aber trotzdem ..

Die 260 denke ich wird in 2 Jahren so sein wie für uns die 88GT jetzt :D

Und damit lässt sich's sehr gut zocken !
 
Zurück
Oben