Cuda aktivieren ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Hallo, ich habe ein Acer Aspire Notebook mit 2,2 ghz Core 2 duo und Gefordde 8600m GT

Habe mir nun den TotalMedia Theatre 3 zugelegt und würde nun gern CUDA verwenden... leider taucht unter Hardware Beschlunigung keine Unterpunkte auf. So wie ich es in einem Youtube Video gesehen habe

Habe mir dann diesen Treiber runtergeladen und installiert

http://www.nvidia.com/object/cuda_get.html

Die Version für Notebook natürlich...

Leider wird noch immer kein CUDA angeboten. Auch im CoreAVC, ist " Force CUDA " noch immer ausgegraut

How the hell, bringe ich jetzt CUDA zum starten bzw wie kann ich überhaupt feststellen das mein System nun CUDA verwendet ?


In einem anderen Forum wurde gesagt das ich mind 182 Treiber brauche weil sonst cuda gar nicht von coreavc verwendet werden kann, ich brauche also irgendeinen gemoddeten Treiber...

find leider keinen der CUDA unterstüzt grml, kann mir wer helfen ?
 
Um CUDA in CoreAVC zu nutzen, brauchst du mindestens den Geforce-Treiber 182.06. Für die mobilen Varianten der Geforce 8-Reihe gibts aber momentan bei Nvidia nur den 179.48.

Hast also nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du wartest bis Nvidia einen Treiber für deine Grafikkarte veröffentlicht (kann lange dauern ;)) oder du ziehst du dir einen gemoddeten Treiber von Laptopvideo2go. Da kann ich dir allerdings keine Garantie geben, obs damit dann auch wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben