Treiber für ein "eyeTV 410" unter Windows

Waldkater

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
308
Hallo,

habe heute mir den dvb-t tuner "eyeTV 410" von meinem vater geliehen und da er mir keine treiber cd mitgegeben hat wollte ich mir die treiber online besorgen...jetz die frage: kann es sein das dieses teil nur unter mac läuft? habe nichts anderes gefunden womit ich das teil unter Windows XP Home SP3 zum laufen bekomme. könntet ihr mir helfen? wie kann ich das ding richtig unter WinXP zum laufen bekommen?

danke,

Waldkater


EDIT: hab noch daten zu dem gerät gefunden: http://www.in-media.de/subdomains/a...apfelgeruechte/pages/hw_elgato_eyetv410.shtml
 
Das Teil ist nur für Mac OS.
 
ist es nicht möglich das teil mit nem anderen treiber o. programm erkennen zu lassen und trotzdem zu benutzen?
 
Kannst es ja mal mit BDA Treibern versuchen? Kannst es ja mal mit ProgDVB6.06Std versuchen, der bringt evtl Treiber mit?
 
das hat es leider nicht gebracht, aber danke für deine bemühungen. kannst du/o. jemand anders mir einen dvb-t tuner o. ne karte empfenlen max. 100€ (wär über weniger dankbar:D)


mfg Waldkater
 
Habe einen Digi Vox USB Stick von MSI, damit bin ich zufrieden, gekostet hat der 29,95 €.
 
Zurück
Oben