seit treiber update hohe auslastung

-MoonwalkeR-

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
535
hi hab ein prob. war leider so dumm und hab mich an regel nummer 1 nicht gehalten ;) (never touch a running system) nunja hab mit dem drecksprogrammm driver genius pro was verboten gehört btw ein paar treiber geupdatet. seit dem hab ich eine cpu auslastung von 10-100% die ganze zeit. es arbeitet auch die festplatte dauernd. habe nur den cpu inf und jmicron upgedatet. cpu treiber hab ich deinstalliert jmicron lässt sich nicht er sagt wenn ich den asci treiber deinstalliere crasht das system (habs auch schon in abgesichert probiert die selbe meldung.)

hab leider keinen wiederherstellungspunkt. hat jemand eine idee wie ich die treiber sauber kriege?
 
deinstallier mal nicht die systemtrieber, sondern grak, sound etc., da wirst du wohl eher fündig.
 
DIE HAB ICH NICHT UPgedatet .. ich hjab insztalliert nen jmicron treiber nen cpu inf und nen ethernet lan treiber seit dem hab ich die probs aja den neuen nvidia treiber auch
 
update also windoof erkennt meine systemplatte als scsi laufwerk..hat jemand eine ahnung wie ich das in sata zurück bekomme? hab die platte schon deinstalliert aber er holt sich immer die scsi treiber
Ergänzung ()

kann keiner helfen?
 
Zurück
Oben